Sonntag, 9. Mai 2010

Trommelwirbel...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr bei meinem Candy mitgemacht habt!
Heute früh fand die Auslosung statt. Meine Mama war die Glücksfee.
Und gewonnen haben:

Platz 1: Sandra
Platz 2: Gaby
Platz 3: Caro

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Für die anderen tut es mir leid. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Gewinnerinnen, bitte meldet euch bei mir zwecks Adressen (sonnenbluemchen1@gmx.de).

Seid lieb gegrüßt und macht euch einen schönen Sonntag.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Sockenringel

3 Kommentare:

  1. freu, freu, freu - ich habe gewonnen. Vielen lieben Dank - Adresse kommt nachher per Mail ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Kuchen ist doch was tolles ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie super ist das denn?? Ich hab gewonnen!! Jippiiihhh!! Dann sag Deiner Glücksfee mal herzliche Grüße und vielen Dank für glücksfeeische Händchen! Adresse hast Du ja noch, oder??
    LG Gaby

    AntwortenLöschen