Sonntag, 13. Juni 2010

Fimo Knete

Halli hallo,
nun nach etwas längerer Zeit auch mal wieder ein Post von mir! ;D
Ich war am Freitag bei meiner Freundin und wir haben aus Fimo Knete Perlen hergestellt.
Die wurden dann natürlich gleich zu Ohrringen verarbeitet (ein Armband ist auch dabei).

Eine Kommilitonin hat mir Wolle gegeben und mich gebeten ihr "Klapphandschuhe" zu stricken. Einmal goldener Oktober (schon gewickelt) und einmal Strohblume von Tausendschön.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag abend und eine angenehme Woche.
Liebe Grüße vom Sockenringel

1 Kommentar:

  1. Huhu Duhu
    Ist ja toll was du so mit Fimo bastelst...sind schön geworden deine Schmuckstücke
    Viel Spass beim Klapp Handschuh stricken
    Ganz liebe Grüsse und dir auch einen schönen Wochenstart
    Patricia

    AntwortenLöschen