Samstag, 25. Juni 2011

Tausch und KAL

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich von Petra Post bekommen. Wir haben nochmal getauscht. Sie bat mich ihr Taschenbaumler herzustellen. Dafür hatte ich mir entweder einen Kissenbezug oder ein Paar tolle Socken von ihr gewünscht.
Und seht was die liebe Petra eingepackt hat:
einen Kissenbezug (Ist er nicht grandios?),
Socken (Das Muster ist genial und sie passen wie angegossen!),
eine Mütze (sie sieht sooooo schön aus),
einen süßen Anhänger und
einen ganz tollen Haken.
Soooo viel! Und alles so lieb in diesem schönen Märchenpapier verpackt. Und die schöne Karte.
Ich freue mich so.
Petra, du hast meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen. Ich bin ganz begeistert! Vielen, vielen Dank!

Dann wollte ich euch noch von einem KAL berichten. Bis vor kurzem wusste ich noch nicht was das ist und jetzt mache ich sogar bei einem mit.
Nadja veranstaltet ihn. Gestrickt wird ein Cardigan, nach ihrem eigenen Entwurf.
Vielleicht hat ja von euch noch jemand Lust sich daran zu beteiligen?! Hier könnt ihr euch informieren und anmelden.

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt ein schönes Wochenende?!
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen