Samstag, 11. August 2012

Gewinnspiel bei Buttinette

An diesem Gewinnspiel möchte ich mich gerne beteiligen.

1. Buch Julekuler
Die Anleitungen von Arne und Carlos sind super erläutert, verständlich beschrieben und graphisch dargestellt. 
Das Anleitungsbuch Strikkeduker habe ich schon und habe viel Freude beim Nachstricken der Puppen. 
Weihnachtskugeln selbst stricken finde ich eine klasse Idee. Ganz individuelle Weihnachtsdeko...

2. Buttinette überziehbare Knöpfe
Einige Stoffreste befinden sich in meinem Schrank. Frau könnte sie ja noch für etwas gebrauchen... 
Zum Überziehen von Knöpfen zum Beispiel. 

Ich stricke sehr gerne mit Knit Pro Stricknadeln. Nadelstärke 4,5 und 5,5 habe ich schon. Nadelstärke 3,4 und 5 fehlen noch. 

Meine Metallnadeln sind leicht verbogen, eine meiner Bambusnadeln gesplittert. Obwohl ich insbesondere mit meinen Metallnadeln sehr gerne stricke, wären die Knit Pro Stricknadeln genau richtig... Schließlich hat Frau auch einmal mehrere Projekte auf den Nadeln.

5. Buttinette - Applikationen Fliegenpilz
Teilen bereitet Freude. Die Fliegenpilzapplikationen würde ich meiner Freundin Caro schenken, weil sie die Pilzchen toll findet. :)

Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Sockenringel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen